Eigener Anbau und Verarbeitung in Deutschland
Premium Superfood in BIO-Qualität
Bio-Pilzpulver vom ganzen Pilz
Sparen Sie mit unseren Drei-Monats-Packungen

MycoVital „Goes China“

Vitalpilze aus China und anderen Fernost-Ländern werden in Deutschland von vielen Unternehmen vertrieben. Daher war es an der Zeit auch deutsche Vitalpilzprodukte umgekehrt dem gesundheitsbewussten chinesischen Verbraucher zur Verfügung zu stellen.

 Viele gesundheits- und qualitätsbewusste Chinesen möchten kein chinesisches Pilzpulver mehr beziehen. Auf Grund der problematischen Umwelt- und Produktionsbedingungen in China besteht bei chinesischen Kunden eine rege Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Vitalpilzprodukten „Made in Germany“. Da das Vertrauen der chinesischen Verbraucher an eigenen Vitalpilzprodukten gering und an Produkten aus deutscher BIO-Produktion hoch ist, haben wir uns zu einer Zusammenarbeit mit der Firma Lvyun in Peking entschlossen.

Unser Geschäftsführer Christian Schmaus und unser Rechtsbeistand Ahmet Karadag haben daher in den vergangenen Tagen unsere Vertriebspartner in Peking besucht. Herr Schmaus und Herr Karadag konnten gemeinsam mit unseren chinesischen Partnern den Grundstein für eine zukünftige Zusammenarbeit legen. Neben der sprichwörtlichen chinesischen Gastfreundschaft konnten auch sehr konstruktive Gespräche mit Vertretern der Firma Lvyun geführt werden. Hierfür bedanken wir uns bei der Geschäftsführerin Frau Li und allen ihren wunderbaren Mitarbeitern.

 Nach deutschen und europäischen Kunden werden nunmehr auch chinesische Kunden die Möglichkeit haben, Vitalpilzprodukte „Made in Limeshain“ zu beziehen. Somit betritt unser Unternehmen wieder unbetretene Pfade. Wir sind glücklich und ein stückweit stolz, dass wir als erstes europäisches Unternehmen Vitalpilzprodukte in das Ursprungsland dieser Produkte exportieren.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.