Neu bei MycoVital: „Chaga Gold“

Da wir eine Leidenschaft für wertvolle Pilze haben, sind wir immer auf der Suche nach sinnvollen Ergänzungen unserer Produkte. Nach einer langen und intensiven Suche sind wir wieder fündig geworden. Ab sofort bieten wir für unsere gesundheitsbewussten Kunden unser neues Produkt „Chaga Gold“ an.

Der Chaga ist die „Perle des Nordens“. Seit jeher kennen Menschen der unwirtlichen nördlichen Hemisphäre unseres Planeten diesen Pilz. Er ist dort auf Grund seiner stärkenden und vitalisierenden Eigenschaften seit Jahrhunderten ein wichtiger Bestandteil der Ernährung.

Der natürliche Ausbreitungsraum dieses Pilzes sind die subarktischen Regionen auf der Nordhalbkugel der Erde. Sein Name Chaga (bzw. Tschaga) stammt aus Sibirien bzw. Nordrussland, wo dieser Pilz seit Jahrhunderten von den dortigen Menschen genutzt wird.

Der von uns genutzte Pilz ist eine Mischung aus Wildsammlung und Zucht. Der Anteil an Wildsammlung stammt aus Nordkanada. Dort wird er hauptsächlich von den dort lebenden „native peoples“, also den indigenen Völkern gesammelt und trägt somit zu deren Einkommen bei. Die Sammlung erfolgt in den riesigen Waldgebieten der nördlichen Gebiete Kanadas. 

Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.
J'ai pris connaissance de la déclaration de protection des données et je les accepte.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Articles adaptés
Chaga gold capsules de poudre de champignons vitaux biologiques Chaga gold capsules de poudre de champignons...
Contenu: 60 Gramm (CHF 95.00 * / 100 Gramm)
À partir de CHF 57.00 *