Produkte mit unserem Bio-Vitalpilz Agaricus Bisporus (Champignon)

CHAMPIGNON (Agaricus bisporus)
PILZ KAUFEN

Der Agaricus bisporus oder auch Agaricus brunnecens ist der mit Abstand bekannteste Vitalpilz. Unter seinem Namen „Champignon“ wird er überall auf der Welt als Speisepilz verwendet. Es gibt ihn in braun und weiß in verschiedenen Größen von 1,5 cm bis zum Riesenchampignon. Von Vegetariern und Veganern wird er sehr gerne als Fleischersatz verwendet.

Filter
Agaricus Bisporus Bio-Vitalpilzpulver-Kapseln

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Ab EUR 38.33*
Agaricus L(+) Lactat Kapseln (Mischung 0553)

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen

Ab EUR 38.33*
AGARICUS-VITAMIN D3 + K2 VEGAN Kapseln (Mischung 556)

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen

Ab EUR 38.33*

Agaricus Bisporus

Der bekannteste Vitalpilz

Der Agaricus bisporus bzw. Agaricus brunnecens hat als Kultur- und Speisepilz einen unvergleichlichen Siegeszug durch die Küchen unserer Erde vollzogen. Er wird mittlerweile in über 70 Ländern gezüchtet und ist somit der beliebteste Speisepilz weltweit. Er stellt heute einen wichtigen Bestandteil der Ernährung vieler Menschen dar. Überall wird dieser Vitalpilz auf Grund des hervorragenden Geschmacks geschätzt.

Schutz der Umwelt
Umweltschutz ist einer der entscheidenden Gründe, warum wir uns in unserem Betrieb in Limeshain konsequent für einen biologischen Anbau der Vitalpilze entschieden haben. Nachhaltige Produktionsbedingungen für Mensch, Tier und Natur sind stets in unserem Fokus. Deshalb füllen wir unsere Pilzpulverkapseln auch in Gläser, um Kunststoffmüll möglichst gering zu halten. Darüber hinaus achten wir auf einen besonders schonenden Einsatz aller Ressourcen, die für den Anbau der Vitalpilze benötigt werden.