Produkte mit unserem Bio-Vitalpilz CHAGA GOLD (Schiefer Schillerporling)

CHAGA GOLD
(Schiefer Schillerporling) KAUFEN

Seit Jahrhunderten ist der Chaga aufgrund seiner außerordentlichen Eigenschaften bekannt. Er hat einen festen Platz bei den Völkern, die in den subarktischen Regionen unserer Erde leben. In Europa kennt man ihn unter dem Namen „Schiefer Schillerporling“. Er wächst auf Birken und bildet bis zu 40 cm große Knollen. Besonders hochwertigen Chaga findet man in den nördlichen Wälder Finnlands. Hier wird der natürlich wachsende Vitalpilz noch durch die Menschen von Hand geerntet.

Filter
CHAGA GOLD Kapseln Bio-Vitalpilzpulver

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Ab EUR 48.33*
CHAGA GOLD-SHIITAKE Bio-Pilzpulver-Kapseln (Mischung 357)

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen

Ab EUR 48.33*
ARTEMISIA-CORIOLUS-CHAGA Bio-Pulver-Kapseln (Mischung 557)

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Ab EUR 48.33*

Chaga Gold

Im Norden zu Hause

Der Chaga oder auch Tschaga ist schon viele Jahrhunderte als Vitalpilz bekannt. Berichte über ihn gibt es vor allem aus den Regionen in denen er – zumeist auf Birkenstämmen – wächst. Hierzu zählen gerade die nördlich gelegenen Gebiete wie Kanada, Russland und auch Skandinavien. Von den dort lebenden Menschen wird er besonders geschätzt.

Wissenschaftlich untersuchte Inhaltsstoffe
Vitalpilze stehen in den letzten Jahrzehnten zunehmend im Fokus wissenschaftlicher Studien. Bemerkenswert hierbei ist, das in Russland zum Chaga bereits seit den 1930er Jahren geforscht wird.

Natürliche Herkunft
Wir von MycoVital legen besonderen Wert auf allerhöchste Qualität bei unseren Pilzpulver-Produkten. Unser Chaga Gold stammt aus den natürlichen Vorkommensgebieten mit nachhaltiger Wildsammlung Finnlands und aus kontrollierter BIO-Zucht aus den USA. Es erfüllt somit alle strikten deutschen und europäischen Bio-Standards. Die strenge Qualitätskontrolle, Verarbeitung und Verkapselung des Pilzpulvers findet hier an unserem Standort in Deutschland statt.