Produkte mit unserem Bio-Vitalpilz Poria Cocos (Kiefernschwamm)

PORIA COCOS PILZ (Kieferschwamm) KAUFEN

Als Vitalpilz hat sich der Poria Cocos erst seit kurzer Zeit in Europa einen Namen gemacht. In Asien dagegen wird er schon lange zur Stärkung der Vitalität geschätzt. Der auch als Kokospilz und Kiefernschwamm bekannte Pilz wächst – ähnlich dem Trüffel – ganz im Boden. Da er oft unter Kiefern zu finden ist, erhielt er den Namen Kiefernschwamm. Die Bezeichnung Kokospilz geht auf sein Aussehen zurück. Er erinnert in Größe, Form und Farbe einer Kokosnuss.

Filter
Poria Cocos Bio-Vitalpilzpulver-Kapseln

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Ab EUR 48.33*
CORDYCEPS-PORIA COCOS Bio-Pilzpulver-Kapseln (Mischung 323)

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Ab EUR 48.33*
PORIA COCOS-REISHI Bio-Pilzpulver-Kapseln (Mischung 356)

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen

Ab EUR 48.33*

Poria Cocos

Bisher ein Geheimtipp

Der Poria Cocos ist bisher nur ein Vitalpilz für wahre „Insider“ gewesen. Seine zunehmende Bekanntheit macht ihn jedoch glücklicherweise für immer mehr Menschen weltweit zugänglich. Bei seinen vielen wertvollen Bestandteilen war es ohnehin nur eine Frage der Zeit, dass mehr und mehr Menschen auf ihn aufmerksam werden.

Qualität setzt sich durch
Die Reinheit unserer Pilzpulver-Produkte hat sich mittlerweile herumgesprochen. Dies führt zu einer fast schon paradox klingenden Situation: Wir liefern unsere Vitalpilze mittlerweile seit Jahren auch nach China. Obwohl die Wiege der Pilze ja in Asien liegt, vertrauen viele Chinesen lieber auf sichere Qualität „Made in Germany“. Für uns ist das ein wahrer Ritterschlag.

Ständige Kontrollen
Als Anbieter von Premium-Pilzpulver fühlen wir uns allen unseren Kunden besonders verpflichtet. Vom Substrat (die Erde auf der die Pilze Wachsen) über die Anzucht bis zur Ernte und der schonenden Trocknung haben wir über viele Jahre hinweg eigene Qualitätsstandards entwickelt. Diese gehen weit über die öffentlichen Vorgaben zum Pilzanbau hinaus. Ständige interne und externe Kontrollen stellen sicher, dass wir stets nur allerbestes Pilzpulver an unsere Kunden ausliefern.