25 Jahre bei MycoVital

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Gatu Tades zum 25-jährigen Firmenjubiläum. Herr Tades fing am 01.11.1992 mit seiner Tätigkeit für unser Unternehmen an. In den letzten 25 Jahren hat sich Herr Tades zu einem ausgezeichneten Pilzzüchter entwickelt. Dieses Wissen hat er sogar in seinem Heimatland Äthiopien seinem Bruder vermittelt, der dort nun auch Pilze für den Frischmarkt züchtet.

Wir danken Herrn Tades für seine wertvolle und langjährige Tätigkeit für unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Herr Tades uns noch viele Jahre mit seinem Wissen und seiner Tatkraft begleitet.

Christian Schmaus
Geschäftsführer

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.