Warum Mycovital?

Was macht uns so besonders?

Eigener Anbau und Verarbeitung in Deutschland

MycoVital ist der einzige Anbieter von BIO-zertifizierten Vitalpilzen mit eigenem Anbau und eigener Verarbeitung in Deutschland.

Keine Fliess-, Binde- & Hilfsstoffe

Wir füllen das naturreine Bio-Pilzpulver manuell in Zellulosekapseln ab. Hierbei handelt es sich um Hydroxypropylmethylcellulose, die in der Bioproduktion vorgeschrieben ist.

Pilzpulver vom ganzen Pilz und keine Extrakte

Ausgehend von unserem ganzheitlichen Ansatz legen wir Wert darauf, dass alle Bestandteile des Pilzes verwendet werden. Hierdurch wird sichergestellt, dass keine wichtigen Inhaltsstoffe verloren gehen.

100% Bio-Qualität

Dafür sorgen die hochwertigen Bio-Rohstoffe, die Verwendung frischer, reifer und ganzer Bio-Pilze sowie deren sorgfältige Verarbeitung.

Schonende Trocknung & Verarbeitung

Die sorgsame Trocknung bei Temperaturen von maximal 35 Grad Celsius. Durch dieses Verfahren bleiben auch alle hitzebeständigen Inhaltsstoffe bewahrt.

100 % Glutenfrei, laktosefrei und gelatinefrei

Alle unsere Pilzpulverkapseln sind in Zellulosekapseln abgefüllt und zu 100 % glutenfrei, laktosefrei und gelatinefrei. Sie sind daher auch für Vegetarier und Veganer bestens geeignet.

Germany
Germany
Germany
Vegan
Glutenfrei
Bio

Warum Mycovital?

Was macht uns so besonders?

Entdecke mehr von uns

Die Welt von Mycovital

Wir bieten so viel mehr

Entdecke die Welt von Mycovital

Wir für Sie!

Das sagen Kunden von Mycovital

Team

"Kompetentes Team"

Claudia K - Vor ca. 1 Jahr

Privat und als Tierheilpraktikerin schätze ich vor allem das hochwertige Pilzpulver mit Bio-Qualität aus Deutschland. Bei Fragen steht ein freundliches und kompetentes Team zur Verfügung. Meine Bestellungen werden in kürzester Zeit geliefert. 100% Weiterempfehlung.

Team

"Super Qualität"

C. Treml - Vor ca. 1 Jahr

Für mich der beste Shop für Vitalpilze und andere Schätze wie Astaxanthin, OPC, Artemisia,... Die Qualität ist super. Ich setze die Pilze bei meinen Katzen, meinem Pony und bei mir selbst ein und das mit teilweise großem Erfolg! Danke, hier werde ich weiterhin bestellen :)

Team

"Geniale Beratung"

Ina von Schmeling - Vor ca. 3 Jahren

Meine Bestellung bei Mycovital kam in umweltschonender Verpackung schnell und tadellos an. Ich verwende die Produkte jetzt seit 6 Monaten und bin ganz und gar überzeugt von der Qualität und Wirksamkeit. Mein kleiner Tumorpatient hat alle Prognosen bei weitem übertroffen und verträgt die hohe Dosis hervorragend und vollkommen unbeeinträchtigt. Ich bin dankbar für die alternative Therapie und kann nur mein vollstes Vertrauen übermitteln.

@mycovital_gesundheits_gmbh

Follow us und bleibe up to date